Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
0 items - 0,00 € 0

Kosmetikstudio Lichtenberg

Studio just relaxing in Lichtenberg

Du suchst Dein persönliches Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg? Dann bist Du bei uns genau richtig. Tauche ein in unsere Welt der Kosmetik. Unser Studio ist eine Ruheoase, in der Du Dich vom Alltagsstress erholen kannst. Du bist in unserem Kosmetikstudio in Lichtenberg ganz herzlich willkommen.

Massage im Kosmetikstudio in Berlin Lichtenberg
Gesichtsbehandlungen im Kosmetikstudio in Lichtenberg

Mein Steckenpferd ist eine entspannende Gesichtsbehandlung nach malaysischer Art, die ich in meinem Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg anbiete. Ich nutze spezielle asiatische Massagetechniken, mit denen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. Natürlich stimme ich die Behandlung individuell auf Deinen Hauttyp ab. Nach der Behandlung in meinem Kosmetikstudio wirst Du Dich wie neu geboren fühlen und all der Stress ist wie weggewischt.

Außer der Gesichtsbehandlung biete ich dir auch ein professionelles Make-up. Hochzeiten, Fotoshootings, Theaterbesuche oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner mit dem Mann Deiner Träume sind typische Anlässe für ein solches Event-Make-up. Ich schminke dich typgerecht. Du wirst beeindruckt sein!

Deine Kosmetikerin in Lichtenberg

Noch ein paar Sätze zu meiner Person: Ich bin Lee Wah. Ich habe in Malaysia meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der renommierten Domeilee Beauty Academy absolviert. Dort habe ich neben dem malaysischen Abschluss auch das international anerkannte Zertifikat von CIBTAC erhalten. Nach ein paar Jahren in einem Kosmetikstudio in Kuala Lumpur habe ich mich selbständig gemacht. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Seit 2007 arbeite ich in Berlin als freiberufliche Kosmetikerin in meinem Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz eröffnet. 2020 habe ich dann eine zweite Filiale, das Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg, eröffnet. Ich spreche Englisch, Deutsch, Chinesisch und Malaiisch.

Wo sich das Kosmetikstudio in Lichtenberg befindet

Die Adresse von meinem Kosmetikstudio in Berlin – Lichtenberg: Frankfurter Allee 149 D-10365 Berlin – Lichtenberg

Was Kunden vom Kosmetikstudio in Lichtenberg sagen

Einfach herrlich. Sie beschreibt jeden Schritt bei der Gesichtsbehandlung. Was ich sehr angenehm fand und sie hat sehr angenehme Hände. Gerne wieder.

Vanessa

Gesichtsbehandlung

Sehr freundlich, Gesichtsbehandlung und die Massage waren ein Traum. Ich komme wieder. Kann ich nur empfehlen!

Tiffany

Gesichtsbehandlung / Massage

Ganz tolle und professionelle Behandlung. Lee Wah ist sehr fürsorglich und man merkt, dass sie eine hochkarätige Ausbildung hat. Immer wieder gerne!

Xenia

Gesichtsbehandlung