Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
0 items - 0,00 € 0

Kosmetikstudio Steglitz

Studio just relaxing in Steglitz
Dein Kosmetikstudio in Steglitz

Du suchst ein Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich lade dich ein in meine Welt der Kosmetik. Bei mir kannst du vom Alltagsstress abschalten und einfach du selbst sein. Ich freue mich, dich in meinem Kosmetikstudio in Steglitz willkommen zu heißen. Meine Spezialität ist eine entspannende Gesichtsbehandlung nach asiatischer Art in meinem Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz. Mit speziellen asiatischen Massagetechniken dringen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut ein und entfalten dort ihre Wirkung. Die Behandlung stimme ich dabei individuell auf deinen Hauttyp ab. Bei der Kosmetik setze ich übrigens auf Naturprodukte. Die pflegen deine Haut und lassen sie noch strahlender aussehen. Nach der Behandlung in meinem Kosmetikstudio werden all dein Stress und deine Sorgen wie weggewischt sein.

Außer der Gesichtsbehandlung biete ich dir auch ein professionelles Make-up. Typische Ereignisse sind Hochzeiten, Fotoshootings, Theaterbesuche oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner mit dem Mann deiner Träume. Ich schminke dich typgerecht. Du wirst beeindruckt sein!

Deine Kosmetikerin in Steglitz

Damit du weißt, zu wem du kommst: Ich heiße Lee Wah. Ich habe in Malaysia meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der renommierten Domeilee Beauty Academy absolviert. Dort habe ich neben dem malaysischen Abschluss auch das international anerkannte Zertifikat von CIBTAC erhalten. Nach ein paar Jahren in einem Kosmetikstudio in Kuala Lumpur habe ich mich selbständig gemacht. Die Liebe hat mich nach Deutschland verschlagen. Seit 2007 arbeite ich in Berlin als freiberufliche Kosmetikerin und habe mein Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz eröffnet. Ich spreche Englisch, Deutsch, Chinesisch und Malaiisch.

Wo sich das Kosmetikstudio in Steglitz befindet

Die Adresse von meinem Kosmetikstudio in Berlin – Steglitz: Albrechtstraße 80 D-12167 Berlin – Steglitz

Was Kunden vom Kosmetikstudio in Steglitz sagen

Einfach herrlich. Sie beschreibt jeden Schritt bei der Gesichtsbehandlung. Was ich sehr angenehm fand und sie hat sehr angenehme Hände. Gerne wieder.

Vanessa

Gesichtsbehandlung

Sehr freundlich, Gesichtsbehandlung und die Massage waren ein Traum. Ich komme wieder. Kann ich nur empfehlen!

Tiffany

Gesichtsbehandlung / Massage

Ganz tolle und professionelle Behandlung. Lee Wah ist sehr fürsorglich und man merkt, dass sie eine hochkarätige Ausbildung hat. Immer wieder gerne!

Xenia

Gesichtsbehandlung