Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Behandlung

Die reine Behandlungszeit beträgt 45 Minuten. Zu Beginn werden überschüssige, abgestorbene Hautschüppchen schonend entfernt. Nun werden Deine Poren mithilfe eines Dampfgeräts geöffnet. Anschließend zupfen wir Deine Augenbrauen, wenn Du magst.

Gesichtsmassage und Maske

Jetzt massieren wir Gesicht und Nacken. Durch wohltuende Massagetechniken dringen die Wirkstoffe der verwendeten Kosmetik tief in die Haut ein. Dort entfalten sie ihre volle Wirkung. Im folgenden Schritt wird eine reinigende Gesichtsmaske aufgetragen, die wenige Minuten einwirkt.

Auf Hauttyp abgestimmt

Die Behandlung stimmen wir individuell auf Deinen Hauttyp ab. Bei der Kosmetik setzen wir auf ein Naturprodukt: Die Kosmetik von Herbalife NouriFusion basiert auf einer Multivitaminrezeptur mit den Vitaminen A, C und E. Das pflegt Deine Haut und lässt sie noch strahlender aussehen.

Termine & Preise

Du möchtest bei uns einen Termin für die Gesichtsbehandlung Basic vereinbaren? Dann nutzt Du am besten unser Online-Buchungstool. Dort kannst Du auswählen, welches Studio Du besuchen möchtest und Du siehst, wann Termine verfügbar sind. Die Preise variieren übrigens je nach Tageszeit und Wochentag.