Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Behandlung

Es beginnt mit einer Gesichtsreinigung und einem Peeling, um überschüssige abgestorbene Hautschüppchen schonend zu entfernen. Anschließend werden Deine Poren mit aromatischem Kräuterdampf geöffnet. Nun werden bei Bedarf die Augenbrauen gezupft und insbesondere die Nasengegend von Mitessern und anderen Hautunreinheiten befreit. Danach kommt eine entspannende Gesichtsmassage. Durch wohltuende Massagetechniken dringen die Wirkstoffe der Kosmetik tief in die Haut ein. Dort entfalten sie ihre volle Wirkung.

Gesichtsmaske & Massage

Im nächsten Schritt wird eine reinigende Gesichtsmaske aufgetragen, die wenige Minuten einwirkt, während Kopf und Schultern weiter massiert werden. Die Behandlung stimmen wir natürlich individuell auf Deinen Hauttyp ab. Bei der Kosmetik setzen wir auf ein Naturprodukt: Die Kosmetik von Herbalife NouriFusion basiert auf einer Multivitaminrezeptur mit den Vitaminen A, C und E. Das pflegt Deine Haut und lässt sie noch strahlender aussehen.

Ultraschall-Behandlung & Wirkstoffampulle

Bei der 90-minütigen Gesichtsbehandlung Relax ist noch eine 20-minütige Ultraschallbehandlung enthalten. Mithilfe eines speziellen Handgeräts kann die zuvor aufgetragene Wirkstoffampulle sehr tief in die Gesichtshaut eindringen und so die volle Tiefenwirkung erzielen. So können auch die tieferen Hautschichten mit wertvollen Nährstoffen versorgt werden. Die Folge ist ein hervorragender Anti-Aging-Effekt.

Termine & Preise

Du möchtest bei uns einen Termin für die Gesichtsbehandlung Relax vereinbaren? Dann nutzt Du am besten unser Online-Buchungstool. Dort kannst Du auswählen, welches Studio Du besuchen möchtest und Du siehst, wann Termine verfügbar sind. Die Preise variieren übrigens je nach Tageszeit und Wochentag.

Subscribe for the updates!

Subscribe for the updates!